Jüngste News: alles neu bringt der Mai... ne März(19.03.2012)


Puh^^
Endlich ist es nicht mehr racami.de.vu sondern es ist nun... *trommelwirbel*

www.racami.de

Jaha ohne das .vu am Ende. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut meine Homepage endlich zu porfessionalisieren *gg*
Und nicht nur das ist neu, dem aufmerksamen Homepagebeobachter dürfte das neue Desing und der Wechsel der Grundfarbe von Schwarz zu Weiß aufgefallen sein
Außerdem gibt es nun die Möglichkeit sich durch meine Bilder druchzuklicken, sodass man sie nicht mehr einzeln anwählen muss.
Und das aller Beste, meine Bilder gibt es nun nicht mehr nur in einer Größe, ihr könnt euch aussuchen, ob ihr meine Bilder in Klein oder Großansicht betrachten wollt. ~(^o^)~
Ach ja und die Menüpunkte sind endlich in deutsch, das war mir ein besonderes Anliegen, denn warum braucht eine Homepage, deren Inahlt eh zu 100% auf deutsch ist, englische Menüpunkte? °_°
Da hab ich einfach mal den Anglizismen den Kampf angesagt^^
Ich hoffe Ihr könnt den Neuerungen genausoviel abgewinnen wie ich, lasst doch einfach eure Meinung bei den Kommentaren da^^


Etwas mehr als ein Jahr... (27.07.2010)


...ist vergangen seit dem letzten Update
Es hat sich viel getan bei mir was wohl auch schuld daran ist, das ich meine Homepage und meine Illustrationen ein wenig vernachlässigt habe.
Das lag wohl am sehr eifrigen Creditpoints sammeln (Wer auch immer das Bachelorsystem erfunden/bei uns durchgesetzt hat gehört erschlagen) und ich kann sagen das ich um einiges weiter gekommen bin.
Ob sich die Vernachlässigung meiner Homepage das nächste Jahr über ändern wird? Wer weiß, aber zumindest in den nächsten Wochen könnt ihr hier einige neue Bilder erwarten.
Drückt mir die Daumen das mein Creditpointsammelkörbchen sich artig weiter füllt denn umso schneller das geht umso mehr kann hier passieren^^
Es würde mich freuen wenn trotz der seltenen Updates jemand ab und an bei meiner Homepage vorbei schauen würde.

Alles Liebe eure
Racami ^^~




Beruflicher Werdegang... (29.05.2009)


Hier hat sich lange nichts getan was neue Bilder und Illustrationen angeht.
Das liegt nicht an meiner Faulheit
(die aber durchaus vorhanden ist und dementsprechend auch, rein theoretisch, hätte dran schuld sein können^_-)
sondern vielmehr daran das ich mich bei Kunstakademien und Kunstuniversitäten beworben (und dementsprechend dafür Bilder angefertigt) habe um dort Kunst studieren zu können. Das versuchte ich auch schon zum Sommersemester,
leider ohne Erfolg...
Jedoch hat mich ein abschließendes Gespräch mit dem Professor unglaublich weiter gebracht, mir meine Fehler aufgezeigt und mich einpaar extrem wichtige Dinge verstehen lassen (auch wenn es etwas gedauert hat)
Weiter hat es mich auch einiges über mich selbst erkennen lassen...
Dieses konnte ich dann, zumindest schon mal in Ansätzen in einer zweiten Mappe verarbeiten, auch wenn ich bei weitem nicht alles hinein bringen konnte, was sich bei mir getan hatte.

Mit dieser wurde ich doch wirklich bei der Kunstuniversität genommen, wo ich am liebsten hin wollte.
Eine andere Akademie bei der ich mich auch beworben hatte bescheinigte mir, kurz darauf, jedoch sinngemäß, dass ich gar keine Künstlerische Eignung habe...
So kanns gehen *g*
Allerdings muss ich zugeben das besagte Uni welche mir den Laufpass gab, auch nur die abgetragene Mappe, mit der ich mich zum Sommersemester bei meiner Wunschuni beworben hatte, bekommen hat^^'
Aber egal ich wurde, da wo ich wirklich hin wollte genommen und ich weiß das die zweite Mappe besser war als die erste und das auch ich besser und ein klein wenig schlauer geworden bin.
Was Kunst angeht bin ich in dem einen Jahr, seitdem ich das Abi gemacht hab, wirklich sehr weiter gekommen
(auch wenn ich mich erst am Anfang einer noch viel größeren Bewegung befinde, auf die ich mich aber sehr freue)

Ich möchte nicht mehr stehen bleiben und mich auf meine bisherigen Fähigkeiten verlassen, sondern ich will sehen wie weit ich noch kommen kann, wie gut ich werden kann.
Wobei hier mit gut nicht die Handwerkliche Finesse gemeint ist sondern andere Dinge die über das hinaus gehen.


Ach eins noch...
macht bitte nicht den Fehler zu denken, dass Bilder die denen auf dieser Homepage auch nur im geringsten ähnlich sind, den Weg in meine Bewerbungsmappe gefunden hätten.
Ich kann noch ein bisschen mehr als hier zu sehen ist^_-
Aber ich finde, das was ich sonst mache gehört (noch) nicht ins Internet.


Racami ^^~




Die Leipziger Buchmesse (18.03.2009)


An sich sollte es hier zur Leipziger Buchmesse eine Ankündigung geben, aber irgendwie hab ich das verschlafen, somit gibt es nun einen abschließenden Bericht^^

Ich war am Samstag den 14.3. auf der Leipziger Buchmesse und ich hab es sogar geschafft mir einen Verkaufsstand im Dojinshibereich zu sichern
(Was wirklich nicht einfach und mit einem sprint verbunden war)
Einige haben doch wirklich gar keine Plätze mehr bekommen °_°'
Auf jeden Fall konnte ich dort nun Lesezeichen und Poster von mir anbieten.
(Seht ihr unten die länglichen sind die Lesezeichen^^)




Ich bin doch wirklich fast alle Lesezeichen los geworden, von den Postern etwas mehr als die Hälfte und ein paar Senergía Manga, die von den Buchmessen davor übrigen waren, auch noch^^
Alles in allem war es wohl ein erfolgreicher Tag, auch wenn ich leider von der Buchmesse an sich so gut wie gar nichts mit bekommen hab^^'''
Dafür hatte ich diesmal, zumindest auf der rechten Seite, nette Standnachbarn^^ die Leute von Delfinium Prints.
Links neben mir war ein Kakaokarten Stand, was mal wieder dazu führte, dass ich statt Kundschaft eine Schlange vor Meinem Tisch hatte >_>'
Naja, shit happens und so durfte ich zumindest noch ein Drama live mit erleben als es auf einmal für einen Verkaufstisch 2 Quittungen gab*lach*
War unterhaltsam, aber auch nicht allzu gut für den Verkauf^^'

Einiges hätte besser laufen können, aber ich hab viele alte Freunde wieder getroffen einige nette neue Leute kennen gelernt und wenigstens keine Miese gemacht, also will ich mal zufrieden sein^^
Und irgendwie freue ich mich jetzt umso mehr auf die Connichi^^v

Racami ^^~




Leichte Veränderungen... (10.01.2009)


...große Wirkung
Zumindest hoffe ich das. Auch wenn die Änderungen dem normalen Homepage-
betrachter wohl kaum auffallen.
Meine HP ist gewachsen, von 700x550px auf 800x600px, ich fand sie eh etwas klein und als ich dann auch noch darauf angesprochen wurde, war klar, dass ich das mal ändern müsste.
Sie ist zwar nur ein bisschen größer geworden (aber auch das war schon ne heiden Arbeit, aus dem nichts hundert Pixel ran zu züchten^^') aber besser ein wenig größer als gar nicht, oder?
Und neue Buttons hat sie auch noch bekommen.

Und nun das aller Beste:
Ich bin auf einen neuen Server umgezogen ^^v

Mein alter Webspace Anbieter, der bisher Werbefrei war, meinte dies ändern zu müssen. Und ich mag keine Werbung beim öffnen meiner Homepage haben...
Glücklicherweise hat reini mir etwas Platz auf seinem Server gegeben^^
(reinis hp--> reinibo.de eine ganz ganz tolle hp ^^)

Racami ^^~




Jetzt geths los! (05.01.2009)


Vor, auf den Tag genau, 2 Jahren wurden die Grundsteine für diese Homepage gelegt... und endlich ist sie in einem Zustand, den ich vorerst als fertig bezeichnen würde^^
Klar, machen kann man immer etwas, aber ich glaube so wie es jetzt ist, wird es mir erstmal eine Zeit lang gefallen.

Jetzt wo meine Homepage Fertig ist und eher durch Zufall auch noch ein Maskottchen bekommen hat (das weiße da oben^^), welches liebevoll Knödel getauft wurde (danke cat *g*) bleibt mir nur noch euch viel Spaß auf meiner Homepage zu wünschen^^

Racami ^^~

zurück»